Nikolausfeier mit dem Kirchenchor 2017

Nikolausfeier mit dem Kirchenchor 2017

Die Advents- und Weihnachtszeit ist bestimmt für jeden eine ganz besondere Zeit. Und so haben auch wir im Seniorenheim St. Vinzenz viele tolle Veranstaltungen und Aktionen besucht, bzw. selber veranstaltet und durchgeführt. Neben dem Besuch des Scheidegger Christkindlesmarktes gab es selbstverständlich auch eine Nikolausfeier, eine Weihnachtsfeier und verschiedene „Kaffe-, Plätzle- und Stollen-Nachmittage“ bei denen wir gemeinsam gefeiert, gesungen und uns unterhalten haben.
Nachfolgend sehen Sie ein paar Bilder unserer Nikolausfeier, die musikalisch vom Kirchenchor Scheidegg umrahmt wurde. Wir sagen dem Kirchenchor, dem Nikolaus und seinen Rupprechten, aber auch allen anderen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern herzlichsten Dank für die Unterstützung bei den vielen Feierlichkeiten und Aktionen. VERGELT`S GOTT

 

Die Kommentare sind geschloßen.
Scroll Up