St. Vinzenz – ein TOP-Pflegeheim in Deutschland

St. Vinzenz – ein TOP-Pflegeheim in Deutschland

Die professionelle Pflege und Betreuung in einer familiären Atmosphäre, geprägt von einem menschlichen und von Respekt getragenem Miteinander, ist uns wichtig.
Und so freuen wir uns, dass wir dieses schon seit vielen Jahren von der Heimaufsicht und dem MdK (medizinischen Dienst der Krankenkassen) – bei deren 1 x jährlich durchgeführten, unangemeldeten Kontrollen – immer wieder bestätigt bekommen. Bei der Vergabe der sogenannten Pflegenote haben wir in den vergangenen Jahren immer ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Im Jahr 2015 wurden wir sogar von der Zeitschrift FOCUS ausgezeichnet und haben dafür das Prädikat „Top-Pflegeheim 2015“ bekommen.
Dies ist Ansporn für uns, uns jeden Tag auf`s Neue anzustrengen und zu bemühen, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine fachlich fundierte Pflege und Betreuung zukommen zu lassen und Ihnen in unserem Hause St. Vinzenz ein „Zuhause“ anbieten zu können.

Die Kommentare sind geschloßen.
Scroll Up